Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Weisheiten
  Gedichte...
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fahtzebuck
   *meins* (new)
   Pladdel
   soccerson's Blog
   Zietzi
   Turbine
   Anja
   StudiVZ - wer kennt wen über wen?



http://myblog.de/socgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


eD
( -/- )
10.6.09 20:45
Hey,

ist immerwieder schön zu sehen dass es mit deinem Blog weitergeht.
Machst mir immer Lust darauf auch wieder einen anzufangen, Topics hätte ich ja noch genug. Na mal schauen...

HDL und bis bald ma hoffentlich. ^^



Flöhle
( -/- )
21.2.08 18:14
Abbruch an das gleiche Sein ....
Wow du sprichst mir aus dem Herzen, genau das trifft meine Situation, das ist so genau, was ich grade fühle, ich bin so berührt. Und dabei war dieses schon angefangen in der Ecke.
Also kann nur nochmal meine Bewunderung ausdrücken, wie unglaublich gut das machst ....
Bin begeistert +rumhüpf+



pladdel
( -/- )
23.5.07 01:02
Ma wieda in Arsch tret =) =) =)



deine chica
( -/- )
6.5.07 01:02
Ola mio-more...

... chica is am Start... und tritt dir in Arsch, wennses selbst nich hinkriegst.

Das mein ich ernst...

Dicksten aller dicken Knutscherz! =)



SEBA
( -/- )
28.1.07 16:43
Hi meine kleene wie gehts dir???? Bin gut angekommen hab dir heut zurückgeschrieben weiß aber nich ob die mail angekommen ist ... kannst dich ja noch ma melden ob du die mail bekommen hast ...
drück dich SEBA besos



pladdel
( Email )
23.1.07 14:17
Is ja mal gut, das du oben das Banner geändert hast... total schicki jetzt :-)

Wann änderst du die Seite "Pics"? ;-)

Knutschi-da-lass...



Endre
( -/- )
14.1.07 16:14
Hast ja richtig schick gemacht mit den Sprüchen, gefällt mir richtig gut - hatt' ich vorher gar nich gesehen gehabt *schäm*... weißt ja, gibt so tage, da dauerts manchma nen bissl! *g*

liebe grüße von mir!



pladdl
( -/- )
21.12.06 12:46
Hola Seba, lieber ne Macke als gar nix im Koppe (damit mein ich jetzt ausdrücklich NICH DICH! wir wissen ja alle, was wir an dir haben, und an dir vermissen *flenn*, wenn du weit weg bischt..."...

@netti - ja hola, genau, tschaka baby blue... du bist stark, egal welchen weg du für dich wählst, du wirst ihn gehen und daran wachsen... du schaffst alles :-)

dicken knutscher,
die pladdl :-)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung