Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Weisheiten
  Gedichte...
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fahtzebuck
   *meins* (new)
   Pladdel
   soccerson's Blog
   Zietzi
   Turbine
   Anja
   StudiVZ - wer kennt wen über wen?



http://myblog.de/socgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Blatt hat sich gedreht...

Es tut weh, verdammt weh, aber es wird besser sein. Du warst für mich da, als ich es brauchte, das werde ich dir nie vergessen. Aber es ist anders jetzt. Das wissen wir beide. Jemand anderes ist gekommen und nahm den Platz ein, den ich einen Moment lang besetzen durfte. Ich danke dir dafür. Für alles. Aber nun wird es nicht mehr so sein, wie es mal war. Eine kurze schöne Zeit lang. Und ich lerne damit umzugehen. Mich mit der Situation zu arrangieren. Ob es klappt, kann ich dir nicht versprechen. In meinen Augen habe ich dich verloren.

Und das tut weh...
16.3.09 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung