Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Weisheiten
  Gedichte...
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fahtzebuck
   *meins* (new)
   Pladdel
   soccerson's Blog
   Zietzi
   Turbine
   Anja
   StudiVZ - wer kennt wen über wen?



http://myblog.de/socgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klammheimlich passiert es...

Wenn wir es am wenigsten erwarten, so heißt es, ja genau dann schleicht sich jemand in unser Leben. Langsam, heimlich, unaufdringlich. So lange ausdauernd und mutig, bis wir ihn richtig wahrnehmen, bis wir anfangen, uns wohl zu fühlen und vor die Frage gestellt werden, ob es was ernstes ist. Doch du hast Angst. So fest warst du überzeugt, allein zu bleiben. Aus Angst. Angst einmal mehr eine Enttäuschung zu erleben. Wieder verletzt zu werden. Wie immer eigentlich. Doch dieser jemand schleicht sich in dein Leben und auf einmal kannst du dich nicht mehr wehren. Dir nicht mehr einreden, dass du nur dir treu bist. Denn du bist es nicht mehr. Ohne es drauf angelegt zu haben, geht dein Plan nicht mehr auf. Und du verliebst dich...

[30.03.2008]

24.8.08 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung