Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Weisheiten
  Gedichte...
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fahtzebuck
   *meins* (new)
   Pladdel
   soccerson's Blog
   Zietzi
   Turbine
   Anja
   StudiVZ - wer kennt wen über wen?



http://myblog.de/socgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der sehnlichste Wunsch...

Der sehnlichste Wunsch eines wohl jeden Individuums sieht auf den ersten Blick so einfach und leicht aus. Doch wer einmal kurz davor war, diesen Wunsch erfüllt zu bekommen, weiß, wie schwer es doch ist.

Es gibt im Leben manches Mal Momente, in denen man denkt, bei diesem Wunsch angekommen zu sein. Doch viel zu oft merkt man erst viel zu spät, dass man seinen Wunsch bereits erfüllt hatte oder die Chance vergab, ihn wahr werden zu lassen.

Die größte Schwierigkeit liegt letztendlich wohl darin, dass man sich während des Sicherfüllens des Wunsches darüber im Klaren ist. Dass man den Moment genießen und glücklich sein kann. Doch erst einmal dorthin zu kommen, diesen Wunsch überhaupt erfüllt zu bekommen, beweist sich im Leben wohl als die größte Hürde. Auch wenn der Wunsch doch eigentlich so einfach zu sein scheint. Aber wenn es um die Liebe geht, ist wohl nichts einfach...
10.8.07 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung