Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Weisheiten
  Gedichte...
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fahtzebuck
   *meins* (new)
   Pladdel
   soccerson's Blog
   Zietzi
   Turbine
   Anja
   StudiVZ - wer kennt wen über wen?



http://myblog.de/socgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist es, was eigentlich nichts ist?

Wenn da doch eigentlich gar nichts ist, wieso besteht man dann darauf, dass die Mitmenschen nichts davon erfahren, um nicht behaupten zu können, dass da was ist? Steckt in Wirklichkeit doch viel mehr dahinter, als man sich selber, dem anderen und seinen Mitmenschen eingestehen will? Und überhaupt, wohinter? Wieso geht man bei zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts immer gleich davon aus, da ist etwas? Weil es doch meist so ist. Genau deshalb kommt es doch nur zu der genannten Ausgangssituation, die die ganze Sache objektiv als nichts hinstellt, einen subjektiv aber zum Nachdenken anregt, wieso das so ist? Es ist eben nichts so, wie es scheint. Und hinter jedem „Nein, da ist nichts.“ verbirgt sich am Ende eben doch etwas...
7.11.07 23:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung