Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Weisheiten
  Gedichte...
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fahtzebuck
   *meins* (new)
   Pladdel
   soccerson's Blog
   Zietzi
   Turbine
   Anja
   StudiVZ - wer kennt wen über wen?



http://myblog.de/socgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manche Menschen wären besser nie in unser Leben getreten ...

... sie kommen so schnell, wie sie wieder gehen. Sind sie erst einmal da, lösen sie in uns eine große Freude aus. Adrenalin – ein gutes Gefühl und wir sind glücklich. Doch wenn sie gehen, hinterlassen sie ein riesen großes Loch und wir fragen uns, ob sie die Freude wirklich wert waren? Wiegt das anfängliche Glücksgefühl wirklich die Enttäuschung und Leere von hinterher auf? Diese Menschen sind doch nur auf ihr eigenes Wohl bedacht. Feige. Sie riskieren mit ihrem Durchmarsch andere zu verletzten, nur um selbst für einen Moment glücklich zu sein und Abwechslung zu haben.
- Manche Menschen wären einfach besser nie in unser Leben getreten ... -



26.6.07 23:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung