Startseite
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Weisheiten
  Gedichte...
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fahtzebuck
   *meins* (new)
   Pladdel
   soccerson's Blog
   Zietzi
   Turbine
   Anja
   StudiVZ - wer kennt wen über wen?



http://myblog.de/socgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wagnis oder Entscheidung?

Manchmal scheint es, als würde uns unser Schicksal vor eine große Herausforderung, ja gar schwierige Entscheidung stellen, die unser Leben komplett verändern kann. Aber trauen wir uns, unser Schicksal zu erkennen? Gehen wir das Wagnis ein? Gehen wir den Weg, den das Schicksal uns so offensichtlich vorbestimmt hat, wenn auch erst jetzt? Das Schicksal - so oft fragen wir uns „wo führt das alles hin?“. Die Antwort scheint in den Sternen zu stehen, doch lesen können wir sie wohl erst, wenn wir uns bereits selbst entschieden haben, denn es ist ganz allein an uns zu entscheiden, was wir aus unserem Schicksal machen... Was wir auch tun, es wird das richtige sein, wenn es uns das Schicksal doch so vorherbestimmt hat. Nur wann wir das Wagnis eingehen, wann wir den einen bestimmten Weg gehen, wann wir uns diese Eingeständnisse machen, wann wir den Mut haben dieses eine Ding durchzuziehen, wovon wir tief in uns bereits wissen, dass es passieren wird, das liegt ganz allein an uns und daran, wie lange wir noch bereit sind, uns selbst zu belügen. Hast du dein Schicksal erst einmal erkannt, hör tief in dich hinein, denn dann hast du dich schon entschieden...

(22.04.2007)
10.5.07 12:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung